publikationen.jpg

Downloads 1980 bis 1989


Unternehmenskultur: Neue Briefbögen und Visitenkarten reichen nicht aus. In: Blick durch die Wirtschaft (Buchartikel, 1989)

 


Design als psychologische und ökonomische Determinante des Marktes (Buch, 1989)

 


documenta 8: Eine Kunstausstellung kommuniziert mit Ihrer Zielgruppe. In: Braun/Töpfer (Hrsg.): Marketing im kommunalen Bereich (Buchartikel, 1988)

 


Themenzentrierte Interaktion (Buch, 1988)

 


Kommunikation - das Buch dazu: Neil Postmann »Wir amüsieren uns zu Tode«. In: Prisma aktuell (Artikel, 1988)

 


Corporate Identity als Grundlage für erfolgreiches Direktmarketing. In: Greff/Töpfer (Hrsg.): Direktmarketing mit neuen Medien (Buchartikel, 1987)

 


Corporate Identity als zentrale Kommunikationsstrategie des identitätsorientierten Unternehmens: Theorie und Praxis am Beispiel (Buch, 1986)

 


Reiss-Kinobetriebe: Quiz-Show – Neukonzeption einer Reiss-Kinowerbeveranstaltung (Studie, 1984)